Geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Leichtathletik

Die Leichtathletikabteilung des TV 1848 Coburg kann auch 2018 wieder auf eine sehr erfolgreiche Saison und ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Ich möchte mich auch im Namen des gesamten Vorstandes der Leichtathletikabteilung bei euch für die herausragenden sportlichen Leistungen, euer Engagement und die großartige Unterstützung bedanken. Es war einfach wieder ein tolles Jahr! Der Dank gilt aber auch unseren Sponsoren, Unterstützern, dem Hauptverein und allen großartigen Helfern. Ohne sie wären viele Dinge, wie z. B. die Austragung des VR-Bank-Laufs „Rund um die Veste Coburg“ oder kostengünstige Teambekleidung nicht möglich.

Die Vorstandschaft der Leichtathletikabteilung wünscht euch und euren Familien ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wolfgang Gieck
Abteilungsleiter

Vorheriger Beitrag
Deutsches Sportabzeichen für unseren Leichtathletiknachwuchs
Nächster Beitrag
Gute Ergebnisse zum Jahresabschluss
Menü